Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

❤️❤️ Das war das EHEMALIGEN TREFFEN 2019 ❤️❤️

01.07.2019

Am Samstag durften wir viele unserer ehemaligen Tierheimhunde 🐕🐶 mit ihren neuen (bei manchen auch nicht mehr ganz so neuen 😺) Familien👭👫👬 bei unserem Ehemaligentreffen im Beachclub Nethen wiedersehen.

Wir haben uns so doll über euer Kommen gefreut! 😽

Um 9 Uhr haben wir uns alle auf dem Parkplatz in Nethen getroffen. Nach und nach kamen alle unsere Hunde von früher gutgelaunt mit ihren Besitzern in die Runde.

Manchen sahen so "anders" aus, mit glänzendem Fell und neugierigen Augen kamen sie auf uns zu, sodass wir sie fast nicht erkannt hätten. Es waren sogar einige dabei, die bereits vor 8 Jahren vermittelt wurden! Unglaublich!

Nachdem wir vollzählig waren und alle persönlich begrüßt und gestreichelt hatten (wir konnten es gar nicht mehr lassen), sind wir losgelaufen. Eine schöne Strecke entlang grüner Wiesen bis hin zu einem kleinen Wald.

Hier hat unsere liebe ❤️ Oma Erika ❤️ bereits mit einer kleinen Erfrischung für Hund und Halter auf uns gewartet.

Nach dem kleinen Zwischenstop ging es munter weiter. Es war toll, wie wohlgesittet sich alle Hunde benommen haben. Wieder angekommen am Beachclub durften nun die gut verträglichen Hunde an den Hundestrand und toben, während ihre Besitzer es sich mit kühlen Getränken und ein paar kleinen Snacks gemütlich gemacht haben. Die nicht ganz sooooo verträglichen Hunde haben brav mit uns Getränke und Snacks außerhalb des Beachclubs eingenommen. 😺

Unsere ehemaligen Schützlinge so glücklich und selbstverständlich in ihren neuen Familien zu sehen, ist der größte Lohn für unsere Arbeit und hat uns sehr sehr glücklich gemacht!

Danke an dieser Stelle an den schönsten Beachclub der Welt dafür, dass wir euer Gelände nutzen durften und ihr trotz des bombastischen Wetters erst später geöffnet habt!
Unsere liebe Catharina von Trzebiatowski aka Lyonola Photography hat fleißig diese Fotos hier geschossen und bei unserem lieben Helmut auf der Seite, gibt es auch noch ein wunderschönes Bilderbuch vom Tag mit Gruppenfotos und Strandaction: Ein Besuch lohnt sich!
www.helmutbehrends.de/fotos/Hundetreff/index.html
DANKE Helumt und Catha 👩🏻👨🏼‍🦳💕

Danke an alle lieben Tierheimtiereltern weltweit, dass ihr den Schützlingen eine 2. Chance und ein schönes Zuhause schenkt. Von der Maus bis zur Dogge. Als Tierheimmitarbeiter können wir nur ganz laut DANKE rufen, ihr seid tolle Menschen.