Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

❤ Ehemalige Tierheimbewohner aufgepasst ❤

25.08.2022

Wir wollen Euch wiedersehen und einige zu echten Stars machen. ( Seid ihr aber eh alle! )
 
😻Tierheim Kalender 2023😻
 
🙃Gewinne ein professionelles Fotoshooting und mach dein Haustier zum Star. 🙃
Du hast ein Tier aus unserem Tierheim und willst ihm zum wohlverdienten Ruhm verhelfen? Dann nichts wie los!
In weit über 4000 Haushalten 🙀 verirren sich unsere Tierheimkalender, die wir jährlich zugunsten unseres Tierrettungsfonds verkaufen.
Das Motto „Ehemalige Tierheimtiere helfen Tierheimtieren von heute“ entwickelte sich von einer kleinen Kalenderidee zu einer festen und wichtigen finanziellen Säule, um unsere viel zu vielsten Tierarztrechnungen 😉 zu begleichen.
Werde Teil des Ganzen und mit etwas Glück 🐷 wird dein Liebling einen ganzen Monat die Wohnungen und Büros von tausenden Tierheimfans schmücken. ❤
 
Die einmalige und super Tierstarfotografin Lyonola Photography unterstützt uns ein weiteres Jahr und setzt dein Tier in Szene. Sobald der Kalender in den Verkauft geht, erhältst du dann die Bilder vom Shooting kostenfrei und zur freien Verfügung. Naaaa... ist das was? 🥰🌻
 
Was du tun musst? Nicht viel. ✌
1. Sende uns eine Email mit Foto von deinem Tierheim Oldenburg Tier hier an tiere@tierheim-ol.de. Egal ob Hund Katze, Kaninchen, Vogel, alt oder jung, lustig oder schön.
2. Schreib ein paar nette Zeilen dazu (Name deines Tieres, seit wann es bei dir lebt und was du noch zu sagen hättest).
 
Wir freuen uns wahnsinnig, unsere ganzen alten Helden bald wieder zu sehen.❤ AWWWWWW!🥰
Einsendeschluss ist der 01.09.2022