Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

⚠️TIERHEIM AB SOFORT GESCHLOSSEN! ⚠️

17.03.2020

⚠️ Fundtieraufnahme? Ja

⚠️ Vermittlung? Nein!

⚠️ Ehrenamtliche Hilfe? Nein!

⚠️ Sachspenden? Nur Futter.

Liebe Tierfreunde, Besucher und Gäste,
der öffentliche Zugang zum Tierheim durch Besucher ist absofort nicht mehr möglich.

Auch haben wir uns von allen unseren Ehrenamtlichen Helfern bis Ende April verabschieden müssen. Dies gilt vom Gassigänger bis zum Gartenhelfer und Katzenstreichler.

Glaubt uns, dass hier ist die Hölle für uns. Wir wollen alles geben, um die Besucher aber auch uns selber zu schützen, damit das Team so lange es gut geht, für unsere Tiere bereit steht. Der Preis ist hoch. Unsere Angst und Sorge um unser Tierheim sehr groß.

Wer Futterspenden abgeben möchte, kann dies durch einen kleinen Trick tuen. Vor unserem Eingang steht ein Anhänger. Dort können Sie die Futterspenden ablegen und einfach zweimal klingeln. Dann wissen wir bescheid! Danke!

Bleibt gesund und lieb zueinander.

Euere Tierheim Crew.