Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Mäusefänger gegen Kost & Logis

    Mäusefänger gegen Kost & Logis Wir suchen sehr dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe oder einfach ländliche Liegenschaften, die Lust auf ein paar Mäusefänger haben...

  • Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere alltägliche Arbeit und die Hilfe, die wir leisten - dank den Tierretterpaten und den Spendern, die uns dies überhaupt erst ermöglichen...

  • CAT – Älter. Härter. Besser. Es war einmal vor langer, langer Zeit ein hübsch anzusehender, muskulöser, bildschöner Kater mit ebenholzschwarzem, glänzendem Fell...

  • Pino und wir probieren auf diesem Wege, ihm eine bessere Vermittlungschance zu geben. Wer Interesse an Pino hat, kann Mike entweder Mittwochs Nachmittags im Tierheim erreichen oder eine schreibt uns eine Email mit Kontaktdaten und wir melden uns bei Euch...

  • Am Wochenende haben uns gleich zwei Menschen eine große Freude bereitet. Jan Schwengels und Bernhard Borchers haben unabhängig voneinander auf Geburtstagsgeschenke verzichtet und sich dafür Spenden für uns gewünscht...

  • ich heiße Oma Hanne und ich darf Euch heute diesen Brief schreiben, weil das Tierheim-Team hofft, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Alle Menschen haben sich gefreut, dass das Jahr 2016 endlich vorbei war… sie schossen Raketen in die Luft und feierten...

  • Es wird Zeit, dass wir beide Mal miteinander reden... Was für ein Jahr, was für ein Fest und was für eine komische Ausgangssituation. Normalerweise tippe ich diese Zeilen zum Jahresende und an dieser Stelle wäre nur ein kurzer Bericht übers Lichterfest...

  • Hallo, ich bin Speedy. Ich bin ins Tierheim gekommen, weil mein Frauchen sich finanziell nicht mehr um mich kümmern konnte . muss das Tierheim gerade sehr viel Geld für Medikamente ausgeben...

  • Ab sofort ist unser neuer Kalender zum Preis von 6 € im Tierheim und in weiteren Verkaufstellen erhältlich..Der Erlös des Kalender kommt komplett unserem Tierrettungsfonds zugute.Zwölf schöne Bilder von vermittelten, ehemaligen Bewohnern des Tierheims erwarten Euch...

  • Das Jahr 2016 endet mit einem traurigen Rekord. Über 1400 Tieren mussten wir helfen und sind noch immer mit vollem Einsatz dabei. Überdurchschnittlich viele Schützlinge kamen in einem sehr schlechten Zustand zu uns...

Seite 1 von 8