Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Wir haben gute Neuigkeiten für unsere Tierheimbewohner :) Ein Telefonat mit der Stadt Oldenburg hat uns um eine große Sorge erleichtert - wir dürfen weiter vermitteln.💪 Natürlich müssen wir uns an eine Menge Auflagen halten - aber das ist für uns selbstverständlich, denn wir sind einfach nur froh, dass unsere Tiere nicht auf unbestimmte Zeit bei uns in der Warteschleife sitzen müssen...

  • Mäh. Ich heiße Knolle und bestimmt kennt der ein oder andere mich noch. Ich bin vor sechs Jahren zusammen mit meiner Mama Eule ins Tierheim gekommen, wo wir beide seitdem unserem besten Freund Bollek Gesellschaft leisten...

  • Die Katzen, die vor drei Wochen vom Veterinäramt beschlagnahmt wurden, sind heute zur Vermittlung freigegeben worden. Leider sind einige von ihnen gesundheitlich noch nicht ganz fit, andere können schon ausziehen...

  • Hallo ihr Menschen, ich heiße Buffy. Ich bin schon ein bisschen älter und wohne seit ein paar Tagen im Tierheim. Am Anfang fand ich alles ganz schön unheimlich, denn ich habe in meinem Leben noch nicht so viel kennen gelernt...

  • Es ist so weit, endlich ist er da. Unser neuer Onlineshop. :-) www.tierretter24.de Ob der neue Kalender, Hoodies, Spruchtassen, das erste Tierheim Mal- und Mitmachbuch.....

  • Wir haben Besuch bekommen. Ein richtiges Fotomodel stand vor unserer Tierheimtür und wollte Hallo sagen. Alice ist ihr Name und sie hat nicht nur hinreißend braune Augen, in denen man versinken kann, sondern auch das weichste Fell der Welt...

  • Katzen wiegen oder Sind schon alle Popos sauber?🐱🐱 Die knapp 50 Katzen aus der Beschlagnahmung halten uns ganz schön auf Trapp. Leider sind viele der Schönheiten durch den Stress und ihr schwaches Immunsystem erkrankt, haben Schnupfen und Durchfall mitgebracht...

  • Viele von euch können sich bestimmt noch an unser kleines Sorgenkind Tay erinnern . Unser Katzenkind mit Herzfehler . Wir waren sehr traurig, als wir die Nachricht über Ihre Erkrankung erhielten und waren nicht sicher, ob solch ein kleiner kranker Wurm Vermittlungschancen hat ...

  • Der Wahnsinn. Dank eurer unzähligen Stimmen haben wir es tatsächlich geschafft und sind bei der WBS-Abstimmung um 10.000€ auf Platz 1 gelandet. Ein riesiges Danke an euch und auch an die großartige WBS-Gruppe...

  • Geschenkkarte ab 10 €

    Ihr möchtet euren Lieben etwas schenken, wisst aber nicht, was? Ihr mögt Tiere gern und möchtet eurer Tierheim Oldenburg unterstützen? Da haben wir genau die richtige Geschenkidee für euch...