Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Unsere kranken Schützlinge stellen leider einen neuen Rekord in unseren Tierarzt- und Medikamentenkosten auf. 2019 ist das wohl erfolgreichste und zugleich traurigste Tierheimjahr gleichzeitig...

  • Unserem Lukas geht es mittlerweile prächtig. Er kommt prima mit seinen Stützverbänden klar und das operierte Bein ist schon fein zusammengewachsen...

  • Unser Brautentenerpel will heiraten

    Hallo,ich bin Nyo und gehöre zur Art der Brautenten. Ich bin ein sehr hübscher, lieber Kerl und wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht. Mein Zuhause war nicht gut genug gesichert, sodass ich eines Tages auf Wanderschaft gegangen bin ...Hier im Tierheim find ich es auch ganz ok, lecker Essen, ein kleiner Planschteich, ein Ausguckbaumstamm .....

  • Oder was ist hier denn eigentlich los? Genau das haben wir irgendwie vor. Wir, also das Tierheim Oldenburg und das Junge Theater Bloherfelde , wollen zusammen Theater machen...

  • In unserem Tierrettershop gibts was Neues. Und zwar einiges. von unseren Lieblingshoodies über Kindershirts, edle Emailletassen bis zu witzigem Kleinkram ist alles dabe...

  • ☀️ Unsere Bartagame Spike ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Sonnenplatz. ☀️ Spike wurde im Tierheim abgegeben, weil man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte...

  • Mit einer tollen Fotoaktion haben Martin, Maja, Ayleen, Laya & Jaron, Caitlin & Jonathan, Leonie, Mia, Lea , Kira & Leonie, Louis mit der Unterstützung von Fotograph Marko Schlotte Spenden für unsere Tierheimtiere gesammelt...

  • 😳 3000 Mal dein Tier? 😳 😍 Hast du ein Tier aus dem Tierheim Oldenburg?😍 🤩 Willst du, dass es ein richtiger Star wird?🤩 💪 Dann mach jetzt mit!💪 Über 3000 Tierheim Oldenburg Kalender landen jedes Jahr in den Haushalten der Region...

  • Eben konnten wir unseren Lukas aus der Tierklinik abholen.🐶💪 Er hat die Operation gut überstanden, sein rechtes Vorderbein ist nun um einige Platten und Schrauben reicher.🦴🔩🙈 Lukas muss nun alle paar Tage seinen Verband gewechselt bekommen, das Wichtigste ist nun, dass die Wundheilung gut verläuft!✊In vier Wochen wird kontrolliert, ob sein Bein stabil ist...

  • Es ist ja nicht so, dass wir uns nur um unseren kleinen Invaliden Lukas 🐶 kümmern müssen , auch unsere Katzen 🐈 sind gerade um keinen Bruch verlegen...