Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

🌹🌹Pssst ...! Valentins-Überraschung! 💕

13.02.2018

 Hallo Leute 👱🏽‍♀️👨🏾👴🏻👦🏽💕!

Wisst ihr alle, was morgen ist? Richtig... es ist Valentinstag 🌹💐💝🛍. Zu diesem Anlass, habe ich zumindest im Fernsehen gesehen, schenken sich die Menschen untereinander herrliche Sachlichkeiten 🍫🍪🌹🍓🍕🚗🚢🎡.

Nun ist es ja so, dass die Tierpfleger hier immer so viel zu tun haben, dass sie gar keine Zeit für so einen schmusi dusi romantischen Zauber haben 🎀🚫 und deshalb habe ich heute morgen eine Überraschungssitzung mit den anderen Tierheimtieren einberufen 🐶🐹🐱🐰🐭🐸🐧 Gemeinsam haben wir überlegt, was unseren Pflegern wohl die größt anzunehmende Freude bereiten würde?
Schokolade🍫 oder Süßkram? Besser nicht 😹!
Duftende Blumen 🌺? Das war es 💡! Was könnten sich unsere lieben Tierpfleger mehr wünschen, als ein herrlich riechendes Tierheim 🍏🌸? Wir waren uns sofort einig! Tonnenweise Allzweckreiniger wollten wir ihnen schenken 😺... denn nichts lieben sie mehr 💖, sie würden am liebsten darin baden 😻🛁.

Jetzt kommt das Problem.

Ihr könnt es euch sicher denken! Keiner von uns Helden hat einen Führerschein 😾🚛🔞!

Und deshalb kommt jetzt ihr ins Spiel 🎲 Der Plan ist der: wenn jeder Mensch, der das hier liest 1 (oder so ca. 5-6 😺) Flaschen Allzweckreiniger kauft und diese ins Tierheim bringt, dann müssen unsere Pfleger gaaanz lange, vielleicht sogar das ganze Jahr keinen Reiniger mehr kaufen 💸, das Tierheim durftet wunderschön und wir fühlen uns alle tüchtig wohl 💕🌸🐕🍏🏡
Das wäre doch wohl super cool oder? 🐾🌈 Also, bitte helft uns, unsere Lieblingsmenschen zu überraschen und lasst uns sie im Allzweckreiniger baden lassen 😹🙏🏼🏊🏻‍♀️ Viele Küsse und Grüße, euer Bantu 🐕💕 und der Rest der zuversichtlichen Tierheimtiercrew 🐷🐹🐶🦆🐝🐢

(Für die, die es schicken oder bestellen wollen... wir wohnen hier: Tierheim Oldenburg, Nordmoslesfehner Str. 412, 26131 Oldenburg )

So... ich zähle mal schnell.... 🐾 13 Flaschen habe ich schon gesammelt! 🐕