Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tabaluga ist langweilig und möchte dringend ausziehen

  • RasseBartagame
  • Farbewildfarbig
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tabaluga" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo hallo hallo,

mein Name ist Tabaluga, ich bin ein wunderhübscher Bartagamen-Drache ;-) und landete im Tierheim, weil meine Partnerin leider gestorben ist. Schweren Herzens haben meine Halter mich dann abgegeben und hier wohne ich nun im richtig schicken, neuen Fuchsbau in meinem Terrarium.
Das ist auch ganz nett, ich hab einen schönen warmen Stein und bekomme jeden Tag sehr köstliches Essen, aber so richtig hundertprozentig wohl fühle ich mich nicht.
Es ist nämlich absolut nix los hier! Und den ganzen Tag faul in der Sonne liegen ist eben auch nichts für mich waschechten Abenteurer und Extremsportler!
Ich wünsche mir sehr, dass sich jemand findet, der schon andere Bartagamen-Weibchen zuhause hat - es sollten allerdings mindestens 2 sein, damit ich nicht zu aufdringlich und nervig werde ;-)
Es wäre auch gar nicht so schlecht, wenn ich ein bisschen Kontra von meinen neuen Artgenossen bekomme, meine Partnerin hatte ehrlich gesagt ein bisschen unter meiner aktiven und selbstbewussten Art zu leiden ...

Ich würde mich trotzdem doll freuen, wenn sich jemand meldet! Ich bin doch echt ein netter Drache, oder nicht? ;-)
Fragt am besten nach Daniela Meyer oder Benjamin Heyer, die beiden wissen genau, was ich brauche in meinem neuen Zuhause!

Ganz liebe Grüße und einen sandigen Knutsch,
euer Tabaluga

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha