Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Hund "Charly"

Charly ist nun seit fast 2 Monaten bei uns. Anfangs war er noch ganz schön müde von den ganzen Veränderungen und ist uns kaum von der Seite gewichen. Mittlerweile ist er aber in seinem neuen zu Hause angekommen und kann richtig gut entspannen. Die täglichen Spaziergänge im Naturschutzgebiet gefallen ihm am besten. Aber am meisten liebt er unsere große Couch mit den vielen Kissen. Am Glücklichsten ist er, wenn wir alle zusammen sind und ihn kraulen. Davon kann er gar nicht genug bekommen.

Wir danken euch für die unkomplizierte Vermittlung und dafür, dass ihr immer für uns ansprechbar seid!

Wir lieben Charly sehr und hoffen, dass wir mit dem Senior noch einige Jahre gemeinsam verbringen dürfen.

Sascha, Julia und Charly

Sascha Woike

Sascha Woike

Katze "Moony ehemals Hülsi"

Liebes Tierheimteam :)
Ich wollte mich nun endlich auch mal melden wie versprochen.
Als ich in meinem neuen Zuhause ankam, habe ich mich vor lauter Schreck erstmal eine Woche nur versteckt. Aber der alt eingesessene Kater Sammy (ehemals Petrus) hat mir gut zugeredet und mir alles gezeigt.
Inzwischen bin ich, wenn nicht gerade auf Mäusejagd, am liebsten auf dem Schoß und unter fünf Stunden streicheln geht gar nichts (pro Tag versteht sich).
Ach ja, das mit meinen Augen ist völlig ausgeheilt und auch sonst geht es mir blendend. Manchmal gehts vor lauter Freude mit mir durch und ich benehme mich wie ein Kitten (Füße jagen und an Zehen knabbern, voll lustig, dann quieken die Menschen immer so), aber ich bin eben eigentlich schon 12 und daher meist ganz nachdenklich ruhig.
Grüße auch vom alten Sammy, der ständig damit angibt mal Kalenderstar bei euch gewesen zu sein.
Und natürlich auch von meinen Menschen, die ein großes Dankeschön an euch senden.
Moony

Sylvia Kuhnert

Katze "Scrabble und Monopoly"

Vielen Dank für die Vermittlung dieser beiden wunderbaren Stubentiger!

G. P.

Seite 1 von 23

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha