Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Kater "Kasimir ehemals " Dreieckchen""

Hallo! Ich bin Kasimir,
Ich war garnicht so lange im Tierheim bei euch. Ich habe jetzt ein richtig cooles zu Hause bei meinen neuen Eltern! Die sind richtig lieb zu mir und ich habe hier einen großen Bruder! Und wenn ich das sage, dann meine ich auch groß! Richtig cool! Der ist so groß, der darf sogar schon raus! Ich darf das auch bald, sagt Mama, aber erst wenn ich kastriert bin. Das dauert aber auch nichtmehr lange. Bis dahin ist das Haus rieesig und bietet mir ganz viele Möglichkeiten! Ich bin so aufgeregt und neugierig! Und ich fühle mich schon richtig heimelig, deshalb bin ich ein richtig schmusiger Kater geworden, denn ich bin noch ziemlich schnell erschöpft von soo vielen Abenteuern! Ich danke euch allen, dass ich so ne schöne Zeit bei euch hatte! Anbei noch ein Paar Bilder von meiner Schnute!
Euer Kasimir

Luana Heide

eberberb "Brettsah"

Seite 1 von 39

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha