Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

EKH "Kater (Barney - ehemals Heinrich)"

Haaaallo zusammen,

ich bin Barney, ehemals Heinrich. Ich bin nun gut 1 1/2 Wochen aus meinem Retter-Tierheim Oldenburg ausgezogen und muss sagen ich bin einfach nur glücklich und dankbar.

Meine neuen Begleiter Lennart und Ann-Kathrin haben mich super aufgenommen und mir alles gegeben, was ich brauche. Eingewöhnt habe ich mich würde ich sagen nach genau zwei Minuten, als ich aus diesem blöden Transportkorb raus durfte. Meine neue Wohnung ist super, ich kann in der Sonne liegen, habe leckeres essen und immer jemanden zum kuscheln, weil das mag ich wirklich sehr gerne. Spielen ist ja nicht so meins, ich liege lieber mit bei meinen neuen Begleitern und werde gestreichelt und gekuschelt.

Auf diesem Wege möchte ich mich trotzdem bei meinen Tierhelfern bedanken die sich in meiner Notsituation um mich gekümmert haben und die mich überhaupt aufgenommen haben! Durch euch habe ich neue Freunde kennengelernt! Danke!

Wir werden uns bestimmt irgendwann sehen.

Mit lauten Schnurren
Barney

Lennart Volkmann

Kater "Rudolf - jetzt Tobi"

Hallo Ihr Lieben,
ich war zwar nur ein paar Tage bei Euch, möchte mich aber doch mal melden. Meine fiese Augenentzündung ist jetzt auch endlich Vergangenheit. Seit einigen Wochen darf ich auch nach draußen gehen. Das ist vielleicht toll. Zuerst hatte ich noch etwas Angst, aber jetzt nicht mehr.
Ich klettere an Bäume hoch, jage Blätter, beobachte Vögel und vielleicht fange ich ja auch bald meine erste Maus.

Liebe Grüße
Tobi und Anja Nendza

Anja Nendza

Kater "Dr. Watson (ehemals Volker)"

Hallo, hier sind Dr. Watsons neue Dosenöffner.
Jetzt haben wir den kleinen Racker schon fast ein Jahr lang bei uns Zuhause und wir müssen sagen: Es wird nie langweilig mit ihm. Er ist super gerne am toben, findet Schnee unwahrscheinlich spannend und ist ein echter kleiner Abenteurer. Er probiert unwahrscheinlich gerne neue Dinge aus, weswegen wir allerhand zu tun haben, um ihn beschäftigt zu halten. Türklingeln mag er nicht so gerne und was den Besuch beim Tierarzt angeht ist er zum Glück bestechlich.
Danke, dass ihr uns den kleinen Racker vermittelt habt, ihr macht eine tolle Arbeit :-)

Viele liebe Grüße von Dr. Watson und seinen glücklichen Bediensteten

Lars Klinkebiel

Seite 1 von 32

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha