Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Katze "Kurti und Rübe"

Hallo ihr Lieben
Wir haben uns schon richtig gut in unserem neuen zu Hause eingelebt und stellen alles auf den Kopf :-)
Es gibt ja soo viel zu entdecken.Obwohl wir beide im selben Tierheim waren hatten wir uns hier erst kennen gelernt da wir in unterschiedlichen Zimmern gewohnt haben.
Wir sind echte Kumpels geworden und haben hier gelernt das Hunde auch ganz cool sind und man mit ihnen schmusen und spielen kann.Frauchen nennt uns immer die Kobolde weil man uns nicht überhört wenn wir durchs Haus toben. :-))
Vielen vielen Dank das ihr euch so gut um uns gekümmert habt.

Eure zwei Katerchen Kurti und Rübe

Jasmin Howe

Kater "Henri (ehemals Beethoven)"

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich in mein neues Zuhause gezogen bin. Da wollte ich mich doch mal eben melden. Trotz FIV bin ich topfit und laufe meinen Besitzern gerne durch die ganze Wohnung hinterher. Ansonsten bin ich recht faul, schmuse gerne und am liebsten bekomme ich die ganze Aufmerksamkeit. Außer natürlich es gibt was zu fressen, das ist noch wichtiger ;) Am Anfang war gar nichts vor mir sicher, da wurde auch nicht vor Banane zurückgeschreckt. Inzwischen lasse ich mich davon aber auch mit spielen ablenken, hauptsache ich muss mich nicht zu viel bewegen dabei :P Vielen Dank liebes Tierheim für alles und ich bin ein gutes Beispiel, dass man auch mit Katzenaids ein schönes Leben führen kann!

Jella Voelter

Hund "Boston"

Moin zusammen,
vor ein paar Monaten hatte ich mich hier schon mal gemeldet, nachdem ich aus dem "zu Hause für Tiere, die gerade niemanden haben" (die beste Adresse ;-) ) ausgezogen war.
Viele von Euch hatten mir damals finanziell geholfen, meine erforderliche Knie-OP durchführen zu lassen, mir die Daumen gedrückt und an mich gedacht.
Ich hab versprochen, ich meld mich wieder, damit ihr wisst, was draus geworden ist.

Am gestrigen Tag war die Nachuntersuchung..auch Vanessa war, obwohl sie Urlaub hatte, extra dazu gekommen.
Ich musste dann so hin und her laufen...die nette Frau hat dann so an meinen Beinen rumgeknetet...und ihr Ohr an mein Knie gehalten...Menschen sind komisch...Quatsch..DIE war echt lieb und hat dann gesagt...es ist alles wunderbar :-))))))..selbst das Metall kann im Moment drin bleiben. Wenns im Winter komisch wird (weil das Zeug dann zu kalt wird), muss es vllt. raus....aber das ist ein Spaziergang :-)..kleiner Schnitt..schwuppdiwupp, fertig.. Ich war echt erleichtert :-))..wusste auch gar nicht, was das alles soll. Springe ich doch mittlerweile aus dem Stand 90 cm hoch...Chef hat nachgemessen.
Ansonsten bemühe ich mich nicht mehr so ein Leinenrambo zu sein. Wie ihr ja auf den Fotos sehen könnt hab ich Freunde gefunden, die alle 18 Stockwerke höher sind. Die sagen mir dann ab und zu schon, das ich manchmal ein zu lautes Mundwerk habe. Eigentlich haben sie ja Recht...ich renne nun einfach mit denen umher und versuche auch mal der erste am Tennisball zu sein..irgendwie macht es auch mehr Spaß so.
Danke den Spendern, den Daumendrückern, den Menschen, die an mich gedacht haben..es geht mir gut.

Boston...geh ins Körbchen..still nun..mach Platz.. nein.,neihein..fein so..;-)..^^ er ist so ein sturer Esel *g

Es ist echt sensationell, wie sich die Mitarbeiter /innen des "zu Hause für Tiere die gerade niemanden haben" auch Monate nach der Vermittlung Fragen annehmen und helfen. Ich persönlich möchte mich ganz besonderes bei Vanessa und auch Mike, mit dem ich heute Abend noch geschrieben habe bedanken. Menschen, die eine hohe Fachkompetenz besitzen, Tiere lieben und immer, tatsächlich immer für einen da sind. Danke Euch :-)




Karl-Heinz Janssen

Seite 1 von 32

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha