Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleine, dicke Perdi ist mega lieb

  • RasseDalmatiner
  • Farbeweiß mit braunen Punkten
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Schulterhöheca. 50 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Perdi" ist seit November 2018 bei uns im Tierheim.

PERDI

- liebe Hündin
- bei Männern etwas vorsichtiger
- verträglich mit Artgenossen
- kann alleine bleiben
- muss dringend abnehmen ;-)

Hallo, ich bin Perdi.
Zusammen mit meinem Bruder Pongo wurde ich von einem Zirkus abgekauft und hatte nun endlich ein schönes Zuhause. Leider hat sich meinen neuen Hundeeltern privat etwas geändert und ich konnte nicht da bleiben :-(
Nun suche ich ein neues Zuhause. Ich bin ein bisschen klein geraten und zurzeit etwas dick...aber dafür bin ich zuckersüss sagen die Pfleger :-) Ich bin ganz schön lieb und gehe auch gerne spazieren. Kunststücke kann ich allerdings keine...nicht mal Sitz und Platz. Aber das kann ich ja noch lernen.
Ich bin bei Frauen etwas entspannter, als bei Männern, deshalb würde ich ungern in einen reinen Männerhaushalt ziehen ;-) In einen reinen Frauenhaushalt dagagen gerne :-))) Nein Spass beiseite, ich finde Männer auch ok, mag Frauen aber tatsächlich lieber und bin etwas entspannter. Mit denen mache ich auch mal Quatsch :-) Mit dem männlichen Geschlecht muss ich erstmal warm werden, aber wenn man fleißig mit mir übt, klappt das bestimmt auch bald genau so gut.

Und abnehmen steht auch ganz oben auf meiner Liste, damit ich nächsten Sommer wieder in meinen alten Bikini passe!!!

Vielleicht lernen wir uns mal kennen?
Bis bald, Eure Perdi.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha