Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Shirkan ist noch sehr schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Shirkan" ist seit November 2021 bei uns im Tierheim.

Freunde des Tierwohls aufgepasst,

ich bin der Shirkan und möchte mich Dir einmal kurz mit ein paar Worten vorstellen.

Noch bin ich klein und schüchtern, aber felsenfest davon überzeugt, dass ich nur etwas (vielleicht auch etwas mehr) Geduld und Liebe in Form von respektvoller Distanz brauche um Dir voll und ganz vertrauen zu können, wenn ich mich in meinem neuen zu Hause einlebe. Dann traue ich mich bestimmt auch mal auf deinen Schoß und lasse mein weiches Fell von Dir streicheln. Wenn du ein Menschlein bist, das diese Voraussetzungen mit sich bringt, steht einer neuen WG nichts mehr im Wege.
Damit mein Nervenkostüm schneller gestärkt wird, möchte ich entweder mit einem meiner Kumpels zu Dir ziehen oder zu einem neuen Freund, der schon bei Dir wohnt.

Ich liebe die Außenwelt und betrachte sie am liebsten von ganz Nahem und nicht nur auf einer Fensterbank sitzend durch Glas. Machst du mir die Tür auf? Das wäre ganz toll.

Das wären die Facts, die du erstmal wissen musst. Wenn du denkst, dass wir zusammenpassen könnten, dann komm mich doch einfach besuchen und wir finden es heraus.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha