Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mary und Jane möchten zusammenbleiben

  • RasseEKH
  • Farbeweiß - grau
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mary" ist seit März 2022 bei uns im Tierheim.

Hi, ich bin die kleine Mary.

Ich bin vor Kurzem mit meiner Schwester Jane ins Tierheim gekommen. Wir sind zwei ganz liebe, kuschelige Katzen. Leider haben wir ein bisschen schnupfen und das ist wahrscheinlich auch noch chronisch …… Dennoch nimmt uns keiner unsere Lebensfreude!
Wir sehen zwar ein bisschen schrabbelig aus, aber mit ein bisschen Fellpflege und genug liebe, strahlen wir bald wieder mit einem wundervollen Pervoll-Glanz!

Wir kennen bisher nur reine Wohnungshaltung, aber von unserem Zimmer aus, sehen wir die große weite Welt. Da würden wir auch gerne hinaus und alles erkunden. Wenn wir gesund sind natürlich :)

Es wäre also schön, wenn unsere neuen Dosenöffner dies ermöglichen können. Habt bitte ein schönes, ruhiges Zuhause für uns, wo wir uns unser leben lang wohlfühlen können.

Wenn ihr noch Fragen habt, erkundigt euch doch gerne einmal bei den lieben Tierpflegern im Tierheim.

Wir freuen uns schon auf Besuch

Eure Mary und Jane

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha