Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Gismo sucht neues Paradis

  • RasseEKH
  • Farbegetigert weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Gismo" ist seit März 2022 bei uns im Tierheim.

Halli-Hallo, ich bin der kleine Gremlin namens Gismo!

Ich bin ein eigentlich echt lieber Kater! Ich Kuschel ab und zu ganz gerne mit den Menschen, bin sonst sehr gemütlich und habe am liebsten meine Ruhe. Manchmal habe ich laut meiner alten Halter ein bisschen Aggressionsprobleme. Hier im Tierheim allerdings habe ich mich natürlich ausschließlich von meiner besten Seite gezeigt! Ich bin nur einmal in der Aufnahmestation abgehauen ... Uppsi? Ich wollte halt einen Ausflug machen!

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ziemlich dolle Blasenentzündung, weswegen ich lebenslänglich Spezialfutter bekommen muss. Ich kannte bis jetzt nur Wohnungshaltung, was nicht ideal gewesen ist für mich, deswegen wäre es super-duper-tolltastisch, wenn ich in meinem neuen Zuhause Raus gehen dürfte! Am liebsten irgendwo auf dem Land, damit mir nichts passieren kann. Weil ich ja noch nie draußen war … Logisch.

Ich habe den schwarz - weißen Kater Pauli hier kennengelernt. Erst fand ich ihn total doof ... Jetzt aber weiß ich, dass er eigentlich echt lieb ist und ähnliche Probleme wie ich hat. Abgesehen davon, dass er nicht mehr so viel sieht :)
Wir sind jetzt schon richtig gute Freunde geworden. Deshalb wäre es super, mega toll, wenn wir zusammen bleiben können!

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mit Besuchen kommt!

Bis dahin,

Euer Gismo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha