Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Paula sucht ein Ruhiges Zuhause

  • RasseEKH
  • Farbetricolor getigert
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Paula" ist seit April 2022 bei uns im Tierheim.

Hallöchen Katzenbegeisterte,

Mein Name ist Paula und ich bin schon etwas länger im Tierheim und suche deshalb über diesen Weg ein bisschen Aufmerksamkeit, da ich gern in ein ruhiges Zuhause ziehen möchte.

Ich kannte bis jetzt nur reine Wohnungshaltung, fühle mich aber hier in den Außenbereichen so wohl, dass ich in Freigang vermittelt werden möchte. Gerne in ein etwas abgelegenes Gebiet, in dem ich viel Platz zum rumstreunern und Mäuse fangen habe.

Meine vorherigen Besitzer mussten mich abgeben, da ich, wenn mir was nicht passt, auch böse werden kann. Deshalb ist ein ruhiges Zuhause mit Freigang absolut wichtig für mich, damit das eben nicht passiert. Kinder finde ich nicht so toll, Männer nach Sympathie.

Mittlerweile lasse ich mich von ausgewählten Personen auch schon streicheln.
Mit viel Ruhe und Zeit, sowie den passenden Menschen bin ich mir sicher, dass ich eine super Bereicherung für euren Alltag wäre.

Meldet euch gern bei meinen Tierpflegern oder kommt mich einfach direkt im Tierheim besuchen.

Ich freue mich auf euch,
Eure Paula

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha