Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Lilo ist ein bisschen schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lilo" ist seit Juni 2022 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich heiße Lilo und musste ins Tierheim ziehen, weil meine Menschen umgezogen sind und mich nicht mitnehmen durften. Außerdem war ich in der letzten Zeit nicht ganz sauber, sodass das Tierheim direkt einen "Pipitermin" beim Tierarzt für mich gemacht hat. Näheres dürft ihr gerne erfragen.

Hier im Tierheim find ich es nicht so dolle und zeige, was ich für eine tolle Versteckkönigin bin! ;-)
Eigentlich bin ich aber ganz lieb und mag auch gerne Kuscheln. Ein bisschen muss man beim Streicheln aufpassen, denn ich habe einst einen heldenhaften Kampf gegen einen Marder gefochten und an den Narben bin ich ziemlich empfindlich, sodass ich dort nicht angefasst werden mag.

Würdet ihr so einer heldenhaften Kämpferin wie mir eine zweite Chance geben? Ich bin sonst ganz unkompliziert, schlafe gerne, ziehe draußen meine Runden und würde auch wieder zu einer vorhandenen Katze ziehen, wenn sie lieb zu mir ist.

Bis hoffentlich ganz bald,
eure Lilo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha