Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tiger Wendelin ist ein heimlicher Schmuser

  • RasseEKH
  • Farbebraun getigert
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tiger Wendelin" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Tiger Wendelin (der Zweitname deshalb, damit ich nicht mit dem anderen getigerten Tiger verwechselt werden kann) und wurde im Tierheim abgegeben, weil ich in reiner Wohnungshaltung nicht zufrieden war.

Ich bin ein sehr, sehr lieber Kater und finde kuscheln richtig klasse, allerdings brauche ich ein paar Augenblicke, um aufzutauen. Ich kenne ja nunmal außer der Wohnung nichts, darum finde ich alles Fremde erstmal ein bisschen unheimlich.
Hier im Tierheim habe ich mich aber mittlerweile eingelebt und freue mich über jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann. Ich bin schon ganz gespannt, wann ich endlich in ein tolles, neues Zuhause ziehen kann, in dem ganz viel mit mir gekuschelt wird.
Außerdem möchte ich unbedingt die Außenwelt erkunden, im Gras spazieren, meinen ersten Baum erklimmen, den Wind um meine Nase wehen lassen und einfach mal in der Sonne dösen!

Kinder wären in meinem Heim okay, Hunde sind mir wahrscheinlich zu gruselig und andere Katzen müsste man mal ausprobieren, im Moment halte ich gebührenden Abstand zwischen mir und meinen Mitbewohnern.

Ich freu mich richtig, wenn ihr mich alle besuchen kommt, dicker Knutsch,
euer Tiger Wendelin

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha