Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Naseweis muss wieder Vertrauen fassen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 16 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Naseweis" ist seit Juli 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Naseweis und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Besitzer zu sehr Angst um mich hatten. Ich war ihnen zugelaufen als scheues kleines Katerchen und mit viel Liebe und Geduld haben sie einen tollen Kuschelkater aus mir gemacht. Leider wohnen sie an einer stark befahrenen Straße und haben sich gefürchtet, dass ich irgendwann ein Verkehrsopfer werden könnte ... Deshalb haben wir uns schweren Herzens voneinander getrennt.
Diese Trennung ist zwar sinnvoll, aber ich habe mich hier im Tierheim wieder eingeigelt und möchte am liebsten in Ruhe gelassen werden.

Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie. Menschen, die sich mit Katzen auskennen und mir die Zeit geben, die ich brauche. Wichtig wäre mir, dass ich in einen ganz ruhigen und entspannten Haushalt ziehen ohne Kinder und Hunde kann. Toll wär auch ein Katzenfreund, von dem ich mir mutige Dinge abgucken kann und der mit mir spielt - ich mag andere nette Katzen nämlich sehr gerne.

Bis hoffentlich ganz bald,
euer Naseweis

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha