Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Flecki möchte mit Pia gemeinsam umziehen <3

  • RasseStall-Mix
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Flecki" ist seit November 2021 bei uns im Tierheim.

Hey Leute,

wir sind Pia und Flecki und wurden im Tierheim abgegeben, weil unsere Halter leider nicht mehr so viel Zeit für uns hatten.

Nun sind wir also auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir möchten unbedingt zusammenbleiben, ob wir uns in eine Gruppe integrieren könnten, können wir nicht so genau sagen. Aber wir glauben als Paar ohne weitere Kaninchen wären wir glücklicher.

Wir würden uns über ein Gehege in Deinem Garten super doll freuen. Wir wurden bislang draußen gehalten und haben also ein feines Winterfell entwickelt. Das Gehege sollte natürlich mardersicher, also ein- und ausbruchsicher, gebaut sein und eine Grundfläche von mindestens 6 m² haben. Wir sind nämlich gar nicht so typische Zwergkaninchen sondern eher so mittelgroß.

Leider hatte Pia einen Hüftbruch, dieser ist zwar verheilt, aber für die Zukunft sollte man ein paar Dinge beachten. Das kann Dir am Besten einfach ein Tierpfleger erzählen, aber ein bisschen Kaninchenerfahrung zu haben wäre nicht verkehrt bei uns.

Ansonsten sind wir wirklich ein super liebes, neugieriges und perfektes Kaninchen-Duo! Wenn wir vielleicht zu Dir ziehen könnten, ruf bitte schnell im Tierheim an und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen!
Wir würden uns tüchtig freuen!

Deine
Pia und Flecki

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha