Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Panini sucht neue Freunde

  • RasseStall Mix
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeBeschlagnahmung

"Panini" ist seit Februar 2022 bei uns im Tierheim.

Moin Moin Freunde!
Ich bin Panini und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Durch etwas unschöne Umstände bin ich hier im Tierheim gelandet...

Ich muss sagen hier ist es schon echt toll und alle sind super freundlich zu mir, aber ich möchte nicht für immer bleiben.

Ich bin nicht gerade ein kleines Kaninchen, weshalb ich mir ganz viel Platz und viel Auslauf im neuen Zuhause wünsche.
Mit meinen jungen Jahren bin ich noch super aktiv und neugierig.
Ich lasse mich streicheln, bin sehr umgänglich und mit Futter lasse ich mich auch immer bestechen.

Im Moment wohne ich noch drinnen, ab Mai würde ich es in einem großen, madersicherem Gehege aber auch draußen aushalten.
Ein Spielgefährte darf im neuen Zuhause natürlich auch nicht fehlen.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann meld dich gern bei meinen Tierpflegern oder komm mich einfach mal besuchen!

Ich freue mich auf dich
Panini <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha