Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Bonnie und Clyde.... nicht mehr auf der Flucht

  • RasseLöwenkopfkaninchen
  • Farbebeige
  • Alterca. 16 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Clyde (Linguini)" ist seit August 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

Bonnie und Clyde - ja diese Namen passen zu uns, denn wir sind immer für alle Schadtaten bereit und im Verstecken sind wir absolute Profis.

Ich erzähl euch mal ein bisschen was über uns....
Wir beide sind keine Kuschelnkaninchen. Menschen sind uns noch nicht ganz so geheuer, was sich mit Zeit und Geduld bestimmt beheben lässt.
Aber wie bereits gesagt - im Verstecken sind wir Profis - unser Häuschen ist unsere Komfort- Zone, die wir im Moment nur zum fressen verlassen.

Genau wie Bonnie und Clyde sind wir abenteuerlustig und das Tierheim soll für uns nur ein Zwischenstopp sein. Vielleicht habt Ihr den perfekten Platz für uns, damit wir endlich sesshaft werden können.

Kommt uns doch einfach mal besuchen oder meldet euch bei unseren Tierpflegern.

Bis bald
Bonnie und Clyde

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha