Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zwei harte Jungs suchen neuen Wirkungskreis ;-)

  • RasseFarbratte
  • Farbegrau
  • Alterca. 19 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Glenn und Abraham" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Moin moin,

wir sind Abraham (der Weiße mit dem grauen Hoodie) und Glenn (der ganz graue Silberrücken) und wir haben schon richtig was erlebt!
Es war nämlich so: wir sind schon immer zusammen gewesen, unser ganzes Leben lang, so richtige best buddies und so, als eines Tages alles aus dem Fugen geriet, so ´ne richtige Apokalypse!
Wir fanden uns in unserem kleinen Käfig ausgesetzt vor einem großen Haus wieder, das nach ganz vielen verschiedenen Tieren roch und aus dem auch ganz viele verschiedene Geräusche kamen.
Was sollten wir tun? Wir versuchten, aus unserem Gefängnis zu kommen, aber es gelang uns nicht und dann fand uns ein Menschenwesen und wir konnten in unsere jetztige, ziemlich chillige Rattenvoliere umziehen. Hier ist es ganz ok, keine Frage, aber so zwei Jungs wie wir es sind, denen ist echt langweilig so ganz ohne Action!

Darum möchten wir sehr gern in ein neues, schönes Zuhause ziehen, in dem wir viel Platz haben, Klettermöglichkeiten, Verstecke, Beschäftigungszeugs und natürlich Auslauf mit Menschenwesen-Kontakt!
Es wäre so toll, wenn ihr uns helft, dass unsere Apokalypse ein Ende findet und unser Leben wieder in normalen Bahnen laufen kann.

Wir freuen uns heftig auf Besuch,
eure Abraham und Glenn <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha