Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Flecki mag gern mit Kalle umziehen!

  • RasseAngoramix
  • Farbeweiß beige
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Flecki" ist seit Oktober 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo,

flauschig? Check!
miniklein? Check!
supersüß? Check!

Das alles bin ich - schonmal richtig cool oder? Okay, ich muss zugeben, dass mein flauschiges Fell auch ein paar Problemchen mitbringt. Denn Du musst ganz doll darauf achten, dass mein Fell nicht verfilzt - das tut mir nämlich dann weh. Auch wäre ich ein Kaninchen, dass lieber in Deiner Wohnung wohnen würde.
Außenhaltung ist echt nicht ohne bei uns Plüschis. Ein Gehege sollte dort auf jeden Fall super doll vor Nässe geschützt sein und auch vom Boden her sehr trocken sein!
Also da ich hier im Tierheim auch im warmen Kleintierhaus wohne, wäre ein Platz drinnen cool für mich.

Ich bin zwar sehr neugierig, aber lasse mich nur ungern anfassen. Doch mit etwas Geduld und ganz viel Leckereien wird das bestimmt :-)

Hier im Tierheim lebe ich mit dem Kalle zusammen und was soll ich sagen....unsere Männer-WG ist super und ich möchte ihn nicht mehr missen. Deshalb haben wir uns echt dolle darüber gefreut, als die Pfleger uns mitgeteilt haben, dass wir gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Super wäre es, wenn wir dort die einzigen Kaninchen wären, denn Kalle ist anderen Langohren gegenüber recht schüchtern.

Magst Du uns Jungs vielleicht ein neues Zuhause schenken? Dann melde Dich bitte gaaaaanz schnell, wir würden uns tüchtig freuen.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Wir können auch gerne einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren.

Bis bald,
Dein Flecki

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha