Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Moe hat schon einiges erlebt!

  • RasseRiese
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Moe Mulli Muck" ist seit November 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo,
mein Name ist Moe Mulli Muck....aber Du darfst mich gern Moe nennen <3

Als Fundtier habe ich meinen Weg ins Tierheim gefunden, erst hatte ich ein doofes Gefühl, denn Tierheim klingt ja natürlich erstmal gar nicht gut. Aber super schnell habe ich gemerkt, dass es hier gar nicht schlimm ist und hier ganz viele tolle Leute sind, die sich mega lieb um mich kümmern.

Die Pfleger hier waren anfangs recht erschrocken über meinen Zustand. Ziemlich dünn war ich und mit meinen ganzen alten Bissverletzungen, sah ich ziemlich schlimm aus. Doch die Verletzungen sind alle bereits abgeheilt und stören mich so gar nicht.
Aber sie machen mein Äußeres besonders :-)

Besonders bin ich aber auch innerlich....denn ich bin ein ganz ganz doll lieber Kerl! Ich lieeeebe es mit Dir zu kuscheln und mich tiefenentspannt im Gehege auszubreiten. Aufgrund meiner Größe nehme ich ganz schön viel Platz ein, wenn ich mich lang ausstrecke :-)
Ein Zwergkaninchen bin ich nicht, mittelgroß würde ich auch nicht sagen...ich bin schon ein Deutscher Riesen Mix und wiege um die 5 kg.

Dementsprechend brauche ich natürlich in meinem neuen Zuhause ein Gehege mit vieeeel Platz. Mindestens 6 m² groß sollte es sein, Ebenen können gerne vorhanden sein, aber sollten in der Grundfläche nicht mitgerechnet werden. Ein Platz in Deinem Garten wäre super, da muss das Gehege aber mardersicher gebaut sein, denn ungebetene Gäste mag ich nicht so gerne ;-)

Gerne darf in Deinem Heim bereits eine liebe Häsin auf mich warten. Zu Böckchen möchte ich nicht vermittelt werden, denn die Pfleger hier glauben, dass meine Verletzungen davon kommen, weil ich mit einem unkastrierten Herren zusammengelebt habe. Wahrscheinlich habe ich deshalb ein bisschen Angst vor anderen Böckchen.

Hat Dich meine Beschreibung angesprochen und möchtest Du mir ein neues, endgültiges Zuhause bieten?
Dann melde Dich gerne direkt im Tierheim oder bei der Kleintiergruppe Oldenburg. Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de
Da wir aufgrund der aktuellen Lage keine regulären Besucherzeiten haben, musst Du einen Termin vereinbaren.

Bis hoffentlich bald,
Dein Moe

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha