Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kobold möchte bei Maki bleiben!

  • RasseRiesenmix
  • Farbewildfarbig
  • Alterca. 7 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kobold" ist seit Januar 2021 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

wir sind Kobold und Maki und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Wahrscheinlich sind wir Brüder, als wir anfangs noch nicht kastriert waren, haben wir uns gar nicht so gut verstanden. Aber nach der Kastration haben die Pfleger es nochmal probiert und siehe da, es hat doch wieder zwischen uns gefunkt und nun sind wir wieder richtig coole "Bro's"!

Deshalb wäre es total toll, wenn wir zusammen bleiben können. Da wir keine reinen Zwergkaninchen sind, wahrscheinlich kleinere Riesen-Mixe, suchen wir ein Zuhause mit viel Platz. Ein Gehege in Außenhaltung wäre uns dabei am Liebsten, dieses sollte mindestens 6 m² an Grundfläche betragen und mardersicher gebaut sein. Wenn Du mit der Kaninchenhaltung startest, können Dir die Pfleger hier auch tolle Tips zum Bau eines super Kaninchendominizils geben.

Wir sind richtig tolle Kerle. Wenn Du ruhig und nicht zu hektisch mit uns umgehst, lassen wir uns auch gern mal etwas streicheln und nehmen auch sehr gerne feinste Leckereien direkt aus der Hand.

Viel mehr können wir auch eigentlich gar nicht über uns erzählen. Aktuell darfst Du uns leider nicht einfach besuchen kommen, Du kannst gerne bei ernstem Interesse einen Termin mit unseren Tierpflegern ausmachen. Dann steht einem Kennenlernen nichts im Weg :-)
Du kannst einfach zu den Öffnungszeiten anrufen. Gerne kannst Du Dich auch bei den Mädels der Kleintiergruppe melden, die helfen hier bei der Vermittlung. Sie erreichst Du unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de

Bis bald,
Dein Kobold (mit Maki)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha