Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Herbert sucht neues Zuhause bei lieber Frau!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Herbert" ist seit März 2021 bei uns im Tierheim.

Moin Moin!
Mein Name ist Herbert und ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Ich hab zwar meine Freiheit genossen, doch hier ist es auch echt nicht schlecht und vor allem sicher.

Damit ich hier nicht so lange bleiben muss, schreibe ich Dir nun ein paar Worte und erzähle, wie ich mir meine Zukunft so vorstelle.

Natürlich hätte ich furchtbar gerne eine nette Kaninchenfrau an meiner Seite. Da ich hier im Tierheim kurz nach meiner Ankunft kastriert wurde, kann ich erst ab Ende April meine Zukünftige kennenlernen. Aber solltest Du Dich schwer in mich verguckt haben, darfst Du Dich natürlich sehr gerne auch schon jetzt im Tierheim melden.

Mein neues Zuhause sollte mir viel Platz bieten. Das Gehege sollte eine Grundfläche von ca. 4 m² haben, größer ist natürlich immer besser. Bei einer Außenhaltung muss dieses unbedingt ein- und ausbruchsicher gebaut sein.

Euch Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend. Doch mit Futter vergesse ich manchmal meine Scheu, aber nur, wenn Du ganz ruhig und nicht hektisch bist.

Na? Hast Du Lust und Geduld mir zu zeigen, dass ich gar keine Angst haben brauche?
Dann melde Dich bitte unbedingt im Tierheim. Leider kannst Du mich nicht einfach besuchen kommen, mache bitte unbedingt vorher telefonisch oder per Mail einen Termin aus. Dafür kannst Du Dich im Tierheim oder aber auch bei den Mädels der Kleintiergruppe melden, die helfen bei der Vermittlung von uns Langohren.
Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de

Bis hoffentlich bald,
Dein Herbert

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha