Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Harry sucht seine Meghan (sie darf aber auch anders heißen) :-)

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeweiß, wenig schwarz
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Harry" ist seit März 2021 bei uns im Tierheim.

Good afternoon!

My name is Harry.....ähm, ach so, in deutsch soll ich hier von mir erzählen. Okay, ich versuche das mal!

Hier im Tierheim bin ich gelandet, weil ich mich wohl heimlich from my home weggeschlichen habe. Doch irgendwie war es in der Freiheit doch recht unheimlich und so hab ich beschlossen, doch wieder die Versorgung der Menschen zu genießen und mich bereitwillig einfangen lassen ;-)

Nun bin ich hier, genieße jeden Tag feinstes breakfast und die Pfleger hier machen my home immer fein sauber.
Das ist natürlich keine Lösung für immer, also suche ich nun auf dieser Partnerseite eine Freundin, mit der ich in einem feinen Zuhause alt werden kann. My girl sollte nicht ganz so alt sein, denn die Pfleger hier sagen, dass ich wohl erst ein paar Jährchen auf den Buckel habe.
Noch darf ich my girl nicht kennenlernen, ich muss noch so eine Kastrationsquarantäne absitzen und darf erst ab Mitte/Ende April weibliche Gesellschaft genießen.

Mein neues castle sollte mir ganz viel Platz bieten. Ich tobe gerne herum und bin ein ganz flinkes Kerlchen. Die Grundfläche sollte ca. 4 m² betragen, natürlich ist mehr immer cooler. Bei einer Außenhaltung sollte mein Heim zudem mardersicher gebaut sein, damit wir nachts auch gut schlafen können.

Euch Menschen bin ich noch ein bisschen schüchtern gegenüber. Aber mit etwas Geduld und ganz viel Leckerlis lasse ich mich bestimmt davon überzeugen, dass ihr eigentlich ganz nett seid.

Leider darfst Du mich gerade nicht einfach so besuchen kommen. Bitte vereinbare vorher telefonisch oder per Mail einen Termin. Du kannst Dich direkt im Tierheim melden oder aber auch bei den Mädels der Kleintiergruppe, die helfen bei der Vermittlung von uns Langohren. Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de

See you soon,
Harry

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha