Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

WhatsApp Newsticker

Selfhtml

Der "Mein Tierheim Oldenburg" WhatsApp Newsticker

 
Du möchtest immer auf dem Laufendem bleiben?
Deinem Tierheim ein Stück näher kommen?
Wissen, was wir eigentlich mit deinen Spenden machen und warum wir unsere Tierretter-Paten so lieben?

Dann melde Dich an und erhalte Neuigkeiten direkt aus deinem Tierheim auf dein Handy!

Welche kranken Tierchen machen uns gerade sorgen, was bauen wir gerade, was haben wir vor...

Sei ein Teil des Tierheims im kostenlosem "Mein Tierheim Oldenburg" WhatsApp Newsticker.

Wir freuen uns auf Dich - bis gleich :-)


______________________________________________________________________________


______________________________________________________________________________

1. Was passiert mit meinen Daten ?Informationen zum Namen, zur Mobilnummer und zum Gerät werden verschlüsselt an den Server weitergegeben. Weitere Dritte bekommen deine Daten nicht! Die Datenverarbeitung unterliegt dem deutschen Datenschutz, da die Server im Inland stehen.

2. Wie kann ich mich wieder abmelden ?Du möchtest unseren Service nicht mehr nutzen, dann sende uns einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem Inhalt Stop. Du wirst dann aus unserem Verteiler ausgetragen und Deine Daten werden gelöscht.